Art washes from the soul the dust of everyday life.

Pablo Picasso, Maler & Bildhauer

Freitags-Dance & Chill

           

abtanzen

schütteln

loslassen

rein in den Körper

abtauchen

eintauchen

ankommen....

jeden 3. Freitag im Monat von 19.30 bis 22.00 im wunderschönen alten Tanzraum des Dore-Jacobs Hauses, Essen-Stadtwald

              Freitags-DANCE&CHILL

komm mit allem was Du aus der Woche mitbringst, allem Stress und Widerstand oder aller Erschöpfung und erlebe wie dieser Abend Dir die Möglichkeit eröffnet alles aus dem Körper hinausfliessen zu lassen und wieder ganz bei Dir anzukommen um in ein schönes Wochenende hineinzugleiten.

Wie werden ca. 1,5 Stunden tanzen, alleine und auch zusammen, zu verschiedenen Rhythmen, uns auspowern, verspielt und sinnlich sein, dem Körper die Führung überlassen und danach mit Entspannungselementen aus der Mind-Body Medizin den Abend in die Tiefe führen.

Elemete aus dem dem Yoga, Feldenkrais und dem Bewegungsritual nach Anna Halprin inspirieren uns immer wieder neu ganz im Körper anzukommen. Zum Schluss enden wir mit einer geleiteten Meditation oder Klangmassage.

Wer Lust hat, und wenn das Wetter es erlaubt, kann sich danach noch auf ein Glas Wein  oder bei kalt-knackigem Wetter zu einem Glühwein im Garten treffen.       

Auf Grund der aktuellen Corona Abstands und Sicherheitsregelungen ist bis auf weiteres eine Maximal-Zahl von 12 Teilnehmer für den Abend zugelassen. Bitte meldet Euch bis spätestens Mittwoch in der selben Woche zum FREITAGS-DANCE&CHILL per Mail an: info@priska-art.de

       TERMINE in 2020

19. Juni

17. Juli

21. August

18. September

16. Oktober

20. November

18. Dezember

 

 

Top