You need chaos in your soul to give birth to a dancing star.

Friedrich Nietzsche, Philosoph

Dance & Chill

           

anwärmen

schütteln

loslassen

rein in den Körper

abtanzen

eintauchen

ankommen....

in unregelmässigen Abständen im wunderschönen alten Tanzraum des Dore-Jacobs Hauses, Essen-Stadtwald

          DANCE&CHILL offen für ALLE

komm mit allem was Du aus der Woche mitbringst, allem Stress und Widerstand oder aller Erschöpfung und erlebe, wie dieser Abend Dir die Möglichkeit eröffnet, alles aus dem Körper hinausfliessen zu lassen und wieder ganz bei Dir anzukommen. Manchmal gibt es auch live Musik... Trommeln, Djembe oder Piano.... Wenn Du Lust hast dich zu beteiligen, melde dich gerne bei mir.

Wie werden ca. 1,5 Stunden tanzen, alleine und auch zusammen, zu verschiedenen Rhythmen, uns auspowern, verspielt und sinnlich sein, dem Körper die Führung überlassen und danach mit Entspannungselementen aus der Mind-Body Medizin den Abend in die Tiefe führen.

Elemete aus dem dem Yoga, Feldenkrais und dem Bewegungsritual nach Anna Halprin inspirieren uns immer wieder neu ganz im Körper anzukommen. Zum Schluss enden wir mit einer geleiteten Meditation oder Klangmassage.  

Neue Termine findest Du immer 4 Wochen im Vorraus hier auf der webseite, oder schreib mir eine mail für weitere Termine

 

 

Top