Tanzt, tanzt oder ihr seid verloren.

Pina Bausch, Tänzerin & Choreographin

Dance & Chill

           

abtanzen

schütteln

loslassen

rein in den Körper

abtauchen

eintauchen

ankommen....

in unregelmässigen Abständen im wunderschönen alten Tanzraum des Dore-Jacobs Hauses, Essen-Stadtwald

          DANCE&CHILL offen für ALLE

komm mit allem was Du aus der Woche mitbringst, allem Stress und Widerstand oder aller Erschöpfung und erlebe, wie dieser Abend Dir die Möglichkeit eröffnet, alles aus dem Körper hinausfliessen zu lassen und wieder ganz bei Dir anzukommen. Manchmal gibt es auch live Musik... Trommeln, Djembe oder Piano.... Wenn Du Lust hast dich zu beteiligen, melde dich gerne bei mir.

Wie werden ca. 1,5 Stunden tanzen, alleine und auch zusammen, zu verschiedenen Rhythmen, uns auspowern, verspielt und sinnlich sein, dem Körper die Führung überlassen und danach mit Entspannungselementen aus der Mind-Body Medizin den Abend in die Tiefe führen.

Elemete aus dem dem Yoga, Feldenkrais und dem Bewegungsritual nach Anna Halprin inspirieren uns immer wieder neu ganz im Körper anzukommen. Zum Schluss enden wir mit einer geleiteten Meditation oder Klangmassage.  

Auf Grund der immer noch geltenden Corona Abstands- und Sicherheitsregelungen ist bis auf weiteres eine Maximal-Zahl von 20 Teilnehmer für den Abend zugelassen. Weitere Regeln gelten im Moment nicht. Wir starten pünktlich, Du kannst gerne schon etwas früher da sein, zum umziehen, einstimmen ankommen. Der Eintritt ist gegen Spende

Termine für die 2. Jahreshälfte 2022:

Zum Wochenend-Einklang: Freitag 9.September 2022,  19.30h bis ca. 22.00h

Zum Wochenend-Ausklang: Sonntag 23.Oktober 2022, 18.00h bis ca. 20.30h

Zum Wochenend-Einklang: Freitag 25. November 2022,  19.30h bis ca. 22.00h

 

Bitte melde Dich spätestens 2 Tage vor DANCE&CHILL per Mail an: info@priska-art.de

 

Let the dance transform us : Herzlich Willkommen!

 

Top