Mach Dich frei von der Vorstellung, normal sein zu müssen. Sie verbaut Dir die Chance, außergewöhnlich zu sein.

Uta Hagen, Schauspielerin

Einzelcoaching

 Kreatives Körper Coaching


Ansätze aus der Mind-Body Medizin, dem Life-Art Process ® nach Anna Halprin und der Hypnosetherapie verschmelzen zu einem neuen Programm von einer körperbasierten Tanztherapie.  Viele Methoden aus Entspannung und Bewegung werden erweitert durch neue Methoden der Neurowissenschaft und des „Embodyments“.

Ich verbinde in diesem kreativen Körper Coaching mein Wissen aus 20 Jahren Mind-Body Medizin / Stressmedizin mit dem tanzen und freue mich sehr, diese wirksamen Werkzeuge an Euch weiterzugeben, da sie uns helfen aus den ständig wiederkehrenden Bedrohungen auszusteigen, die unser Körper, egal ob wir betroffen sind oder nicht, spürt und wahrnimmt.

Im kreativen Körper Coaching vertraue ich auf die Weisheit deines Körpers sich im Körper zu zentrieren um dann in der tiefen Weisheit unserer eigenen Vorstellungskraft und unserer schöpferischen Kreativität anzukommen und daraus Verwandlung entstehen zu lassen. In meinem Einzelcoaching hast du die einmalige Gelegenheit mit mir "durchs Feuer" zu gehen, zu verkörpern was dich belastet und aus der Energie die entsteht deinen Körper eine neue Lösung finden zu lassen.

Für November, Dezember und Januar biete ich exklusiv als "Lockdown-Bonus" nach Terminabsprache zu einem Sonderpreis von 65 Euro / Stunde oder 120 Euro für eine Doppelstunde plus Nachbesprechung eine kreative Auszeit zum Thema Stress Release an: den "Winter- und Corona-Blues" aus den Knochen schütteln, wegtanzen, annehmen und abgeben, im Körper ankommen, still werden und mittels unterschiedlichen, persönlich an deine Themen angepasste Methoden, neue persönliche Wachstumschancen ergreifen und direkt im Körper umsetzen. Danach nur noch wundern was Neues entstehen darf.

Termine zum Einzelcoaching bitte direkt per email mit mir vereinbaren: info@priska-art.de

 

Top