Tanzt, um Eure Lebenskraft zu erneuern!

Anna Halprin, Tänzerin & Choreografin

Workshops

Auf dieser Seite findest du immer wieder neue Tages- oder Abendworkshops um den Life-Art Prozess® kennen zulernen. Du brauchst dafür keinerlei Vorerfahrung, sondern nur Lust darauf deinen Körper und deine kreative Kraft neu zu entdecken. Widerstände sind herzlich willkommen.

Aktualisierung am 11.Mai 2020: Im aktuellen Bericht des Landes NRW zu Lockerungen der Maßnahmen steht

Tanzschulen, Sportvereine und auch Bildungseinrichtungen dürfen ihre Arbeit unter den vorgeschriebenen Sichereheitsvorkehrungen mit Sichereheitsabstand und Hygieneregeln ab dem 11.5 wieder aufnehmen, so dass ich mir in den letzten Tagen viele Gedanken darüber gemacht habe, ob es möglich und verantwortlich ist meine geplanten workshops stattfinden zu lassen oder nicht…und ob es überhaupt dran ist das nun zu tun…und ob es und helfen würde diese Zeit in einen Transformation zu bringen...

Ich finde, dass es genau in dieser Zeit wichtiger denn je ist, sich einzulassen auf den Moment, auf die Wahrheit meines Körpers, auf das was wirklich wichtig ist. Deshlab werden die workshops nach dem 11.5 bis auf weiteres stattfinden. Bei Fagen meldet Euch gerne.

Melde dich einfach über das Anmeldeformular an, oder schreibe mir eine e-mail an: info@priska-art.de

Kraft aus dem Feuer

In der Mitte des Sommers tanzen wir uns durch die Kraft die aus dem Feuer entsteht und machen uns auf die Suche: Was ist mein grösster Herzenswunsch?

Termin

25.Juli 2020 10.30 bis 17.00h
Top