Mach Dich frei von der Vorstellung, normal sein zu müssen. Sie verbaut Dir die Chance, außergewöhnlich zu sein.

Uta Hagen, Schauspielerin

Workshops

Auf dieser Seite findest du immer wieder neue Tages- oder Abendworkshops um den Life-Art Prozess® kennen zulernen. Du brauchst dafür keinerlei Vorerfahrung, sondern nur Lust darauf deinen Körper und deine kreative Kraft neu zu entdecken. In den workshops verbinden sich Bewegungserfahrung und Tanz mit dem intuitiven Malen und kreativen Schreiben. Frei von Bewertungen entsteht so ein Raum, in dem sich wesentliche Antworten finden lassen.

Die Workshops verbinden einen ganzheitlichen Ansatz für Gesundheit, Kunst und Kommunikation und öffnen einen sicheren Raum zur Selbsterfahrung.

Dabei sind Widerstände herzlich willkommen.

Meine Workshops und Kurse finden in kleiner Teilnehmerzahl nach den vom Land gültigen Massnahmen zu Abstands- und Hygienemassnahmen in Bezug auf Covid -19 statt. Dabei richte ich mich nach den jeweils aktuellen, vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen für Tanzschulen, Sportvereine und auch Bildungseinrichtungen des Landes NRW.

Klicke einfach auf den worshop, melde dich über das Anmeldeformular an, oder schreibe mir eine E-mail an: info@priska-art.de

Die Schattentänzerin

Die Schattentänzerin oder der Schattenkrieger: ein Experiment, ein Wochenende im Dezember, tieftauchen und transformieren

Termin

03.Dezember 2022 bis 4. Dezember von 10.00 bis 17.00 Uhr
Top