Tanzt, tanzt oder ihr seid verloren.

Pina Bausch, Tänzerin & Choreographin

Workshops

Auf dieser Seite findest du immer wieder neue Tages- oder Abendworkshops um den Life-Art Prozess® kennen zulernen. Du brauchst dafür keinerlei Vorerfahrung, sondern nur Lust darauf deinen Körper und deine kreative Kraft neu zu entdecken. In den workshops verbinden sich Bewegungserfahrung und Tanz mit dem intuitiven Malen und kreativen Schreiben. Frei von Bewertungen entsteht so ein Raum, in dem sich wesentliche Antworten finden lassen.

Die Workshops verbinden einen ganzheitlichen Ansatz für Gesundheit, Kunst und Kommunikation und öffnen einen sicheren Raum zur Selbsterfahrung.

Dabei sind Widerstände herzlich willkommen.

Meine Workshops und Kurse finden in kleiner Teilnehmerzahl nach den vom Land gültigen Massnahmen zu Abstands- und Hygienemassnahmen in Bezug auf Covid -19 statt. Dabei richte ich mich nach den jeweils aktuellen, vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen für Tanzschulen, Sportvereine und auch Bildungseinrichtungen des Landes NRW.

Ich finde, dass es genau in dieser Zeit wichtiger denn je ist, sich einzulassen auf den Moment, auf die Wahrheit meines Körpers, auf das was wirklich wichtig ist, auf neue kreative Impulse. Wir müssen nun mehr und mehr lernen mit der Bedrohung durch das Covid-19 Virus umzugehen, ohne dabei unsere Lebendigkeit zu verlieren oder in Angst zu verfallen.  Deshalb biete ich gerne auch weiterhin meine workshops an und stehe für Fragen zur Sicherheit gerne zur Verfügung.

Melde dich einfach über das Anmeldeformular an, oder schreibe mir eine e-mail an: info@priska-art.de

Herbst: Kraft des Loslassen

Ausatmen! Loslassen, Ballast abwerfen wie die Bäume die Blätter im Herbst loslassen. Wovon darf ich mich verabschieden?

Termin

14.November 2020 10.30 bis 17.00h
Top