Tanzt, um Eure Lebenskraft zu erneuern!

Anna Halprin, Tänzerin & Choreografin

Die Schattentänzerin

Die Schattentänzerin oder der Schattenkrieger ist die Person die wir überhaupt nicht leiden können. Sie verbirgt sich tief in unserem Unbewussten und schafft es auf perfide Art und Weise immer dann aufzutauchen, wenn wir in unsere Kraft kommen wollen, ein tolles neues Projekt starten wollen, eine grossartige Idee haben, die nur darauf wartet umgesetzt zu werden. Doch dann kommen die Zweifel… und dann fängt die Schattentänzerin an zu tanzen, der Schattenkrieger holt sein Werkzeug raus.


Durch meine neue Ausbildung in selbstorganisierter Hypnose ist mein neues Herzensprojekt diese grandiose, tiefgreifende Technik mit dem Life-Art Prozess ® nach Anna Halprin zu verbinden. Wenn Du Lust hast tief zu tauchen, deine Schattentänzerin oder deinen Schattenkrieger kennenzulernen und ihre / seine Kraft nicht mehr gegen dich, sondern für dich einzusetzen, dann schreib mir und ich gebe dir gerne weitere Informationen.

bis 4. Dezember von 10.00 bis 17.00 Uhr

Kosten

180 Euro für beide Tage

Ort

Dore Jacobs Haus, Essen Stadtwald

Workshops

5 Rhythms® meets Tamalpa Life/Art process®

Manche Begegnungen verändern uns auf eine besondere Art und Weise. So wie Begegnungen mit Anna Halprin und Gabrielle Roth. Welchen Persönlichkeiten können wir in den 5 Rhythmen begegnen? Welche Anteile von uns werden wachgeküsst?

Termin

12.April 2024 18:00
Top