Art washes from the soul the dust of everyday life.

Pablo Picasso, Maler & Bildhauer

Die Schattentänzerin

Die Schattentänzerin oder der Schattenkrieger ist die Person die wir überhaupt nicht leiden können. Sie verbirgt sich tief in unserem Unbewussten und schafft es auf perfide Art und Weise immer dann aufzutauchen, wenn wir in unsere Kraft kommen wollen, ein tolles neues Projekt starten wollen, eine grossartige Idee haben, die nur darauf wartet umgesetzt zu werden. Doch dann kommen die Zweifel… und dann fängt die Schattentänzerin an zu tanzen, der Schattenkrieger holt sein Werkzeug raus.


Durch meine neue Ausbildung in selbstorganisierter Hypnose ist mein neues Herzensprojekt diese grandiose, tiefgreifende Technik mit dem Life-Art Prozess ® nach Anna Halprin zu verbinden. Wenn Du Lust hast tief zu tauchen, deine Schattentänzerin oder deinen Schattenkrieger kennenzulernen und ihre / seine Kraft nicht mehr gegen dich, sondern für dich einzusetzen, dann schreib mir und ich gebe dir gerne weitere Informationen.

bis 4. Dezember von 10.00 bis 17.00 Uhr

Kosten

180 Euro für beide Tage

Ort

Dore Jacobs Haus, Essen Stadtwald

Workshops

Die Schattentänzerin

Die Schattentänzerin oder der Schattenkrieger: ein Experiment, ein Wochenende im Dezember, tieftauchen und transformieren

Termin

03.Dezember 2022 bis 4. Dezember von 10.00 bis 17.00 Uhr
Top