Mach Dich frei von der Vorstellung, normal sein zu müssen. Sie verbaut Dir die Chance, außergewöhnlich zu sein.

Uta Hagen, Schauspielerin

Kraft aus dem Feuer

Energie der Ungeduld, Begeisterung entfachen, Grenzen spüren und die Sehnsucht nach Liebe auf Augenhöhe......starke Emotionen dürfen sich in der Hitze der Mitte des Jahres zeigen.

In diesem Workshop inmitten der Kraft des Sommers können wir erfahren, wie gut es tut, die eigene Kraft anzunehmen, unsere wilde Seite zu tanzen, das Feuer zu entfachen um es dann zu erden und in einen Richtung zu lenken.

Dabei begleitet uns die Frage nach unserem tiefsten Herzenwunsch: Wo soll meine Kraft und Energie hineinfliessen? Wo verschwende ich unnötige Energie, die mir dann für meine Herzensprojekte nicht mehr zur Verfügung steht?

Der workshop wird uns auf die Fährte schicken unserem Herzenwunsch nach zu spüren und unsere Kräfte zu entdecken.

Alles was du brauchst, ist deine Bereitschaft dich auf deine eigene Kraft, deinen Körper und deine Lebendigkeit einzulassen.

Und dann lass Dich überraschen, was sich in deinem Tanz, in deinem malen und schreiben in deinem Körper und deiner Fantasie zeigen wird.

Der workshop geht über den ganzen Tag mit einer längeren Mittagspause.

Genaue Informationen zu Beginn und was mitzubringen ist, erfährst du nach deiner Anmeldung.

Bitte melde Dich über den link oder per E-Mail an unter: info@priska-art.de 

 

 

 

Termin

25.Juli 2020 10.30 bis 17.00h

Kosten

Euro 75.-

Ort

Ev. Krankenhaus Essen-Steele, Am Deimelsberg 34a, 45276 Essen
TCM Raum,

Anmeldung

E-Mail-Adresse, die wir für die Registrierung verwenden sollen.

Workshops

Kraft aus dem Feuer

In der Mitte des Sommers tanzen wir uns durch die Kraft die aus dem Feuer entsteht und machen uns auf die Suche: Was ist mein grösster Herzenswunsch?

Termin

25.Juli 2020 10.30 bis 17.00h
Top